fit4food.ch

Search
Close this search box.

Supervision

Coaching hilft Menschen dabei, neue Horizonte, Möglichkeiten und Chancen für sich selbst und seine Nächsten zu entwickeln und erkennen.

Su­per­vi­si­on für Stu­die­ren­de und Be­ra­ten­de der
Er­näh­rungs-Psy­cho­lo­gi­schen Be­ra­tung

Su­per­vi­si­on für Stu­die­ren­de und
Be­ra­ten­de der Er­näh­rungs-
Psy­cho­lo­gi­schen Be­ra­tung

Su­per­vi­si­on für Stu­die­ren­de und
Be­ra­ten­de der Er­näh­rungs-Psy­cho­lo­gi­schen Be­ra­tung

Als lang­jäh­ri­ge Wei­ter­bild­ne­rin am IKP, Institut Körperzentrierte Psychotherapie, Zürich be­glei­te ich Stu­die­ren­de auf dem Weg in ih­re Selb­stän­dig­keit oder di­plo­mier­te Be­ra­ten­de in ih­rem täg­li­chen Tun. An­hand von Fall­be­spre­chun­gen und der Re­fle­xi­on des ei­ge­nen be­ruf­li­chen Han­delns wird in Ein­zel­sit­zun­gen die per­sön­li­­che Be­ra­tungs­kom­pe­tenz ge­stärkt. Es ist nach in­di­vi­du­el­ler An­fra­ge auch Supervision in der Klein­grup­pe mög­lich. Das Set­ting ist on­line oder kann auch in ex­ter­nen Räum­lich­kei­ten statt­fin­den.

Kosten: CHF 40.00/Viertelstunde
Bei einem Treffen vor Ort werden die Reisespesen zusätzlich verrechnet. 

Beratungen im Grand Resort Bad Ragaz

Ak­tu­ell bie­te ich kei­ne Be­ra­tun­gen in ei­ge­ner Pra­xis an. Im Rah­men mei­ner Tä­tig­keit als ganz­heit­li­che Er­näh­rungs­be­ra­te­rin im Grand Resort Bad Ragaz sind aber in­di­vi­du­el­le Be­ra­tungs­ter­mi­ne nach Ver­ein­ba­rung mög­lich (auf ärzt­li­che Ver­ord­nung oder als Selbst­zah­ler/-in).

Beratung